hands water.jpg
Körperarbeit

Energetische Körperarbeit

 

Alles, was uns geschieht, hinterlässt auch im Körper Spuren - beispielsweise jedes ungelöste Trauma.

Mit meinen gut ausgebildeten Resonanzfähigkeiten orte ich, wo beim Klienten Blockaden psychisch-körperlicher Natur existieren. Durch meine Hände lassen sich die Blockaden auflösen, die Energie kann wieder fliessen und der Heilungsprozess beginnt. Es hat sich gezeigt, dass meine Körperarbeit auch Traumata auflösen kann.

 

Die energetische Körperarbeit wirkt sehr tief, erreicht Bereiche, wo Worte nicht hingelangen. So können sich verborgenen Inhalte dem Bewusstsein offenbaren.

Manchmal genügt es, diese auf einer unbewussteren Ebene aufzulösen. Ziel der energetischen Körperarbeit ist es, Körper - Seele - Geist wieder in Einklang zu bringen. 

 

Fussreflexzonenmassage

 

Alle Organe unseres Körpers sowie alle Wirbel des Rückrats sind über Nervenbahnen mit den Fußsohlen verbunden.

Ist die Funktion eines Organs oder Körperteils gestört, ist der entsprechende Punkt am Fuß besonders empfindlich. Durch gezielte, stimulierende Druckmassagen können Energieblockaden im Körper gelöst und somit Schmerzen und Beschwerden gelindert oder gar beseitigt werden.

Durch Druck auf diese Punkte wird zudem der Nervenfluss (Meridianfluss) wieder aktiviert. So werden körpereigene Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt, die oft jahrelang blockiert waren.